Am 18.9.2011 weihte Bezirksapostel Michael Ehrich die neue Kirche in Sonnenbühl in der Südwest Presse und im Reutlinger General Anzeiger waren diese Artikel zu lesen: "Die Pforte zum Himmel" Bericht im "Reutlinger General Anzeiger" zum Festakt.
In der neuapostolischen Kirche in Erpfingen hat am Donnerstag, dem 01. September der letzte Gottesdienst stattgefunden.
Bürgermeister Morgenstern: "Brücke zwischen Erde und Luft." Apostel Volker Kühnle: "
Apostel Volker Kühnle in der Gemeinde Sonnenbühl-Genkingen: "Mit frohem Gemüt weiter gehen"
"Worauf sitzen die Erwachsenen manchmal? Auf einem ganz hohen…?" – "Kamel!"