Im Gottesdienst am Sonntag, 10. Mai 2026, versetzte Bezirksapostelhelfer Martin Rheinberger den langjährigen Bezirksevangelist Claus-Peter Wagner in den Ruhestand. Der ganze Bezirk war zu diesem Gottesdienst nach Reutlingen eingeladen.
Mit dem Wiederbezug der großen Kirche in der Dürrstraße gibt es wieder die räumliche Möglichkeit, den ganzen Kirchenbezirk zu einem zentralen Gottesdienst zusammenzufassen. Dieses gemeinsame Erleben wurde geschaffen mit einem Gottesdienst, den Apostel Jürgen Loy am Sonntag, 15. Februar 2026 mit dem Bezirk Reutlingen feierte.