Im Gottesdienst am Sonntag, 10. Mai 2026, versetzte Bezirksapostelhelfer Martin Rheinberger den langjährigen Bezirksevangelist Claus-Peter Wagner in den Ruhestand. Der ganze Bezirk war zu diesem Gottesdienst nach Reutlingen eingeladen.
Mit dem Wiederbezug der großen Kirche in der Dürrstraße gibt es wieder die räumliche Möglichkeit, den ganzen Kirchenbezirk zu einem zentralen Gottesdienst zusammenzufassen. Dieses gemeinsame Erleben wurde geschaffen mit einem Gottesdienst, den Apostel Jürgen Loy am Sonntag, 15. Februar 2026 mit dem Bezirk Reutlingen feierte.
Im Anschluss an den Wochengottesdienst am Mittwoch, 25.9.24, stellte sich der Verein Wirbelwind e.V. den Reutlinger Kirchenmitgliedern vor. Anlass war die finanzielle Förderung des Vereins durch das Hilfswerk „humanaktiv“ der Neuapostolischen Kirche Süddeutschland.
Am Sonntag, 4. August 2024, entlastete Apostel Jürgen Loy in einem feierlichen Gottesdienst in Reutlingen Bezirksevangelist Claus-Peter Wagner von seiner Aufgabe als Übergangsvorsteher für die beiden zusammenwachsenden Reutlinger Gemeinden. Neu beauftragt als Vorsteher wurde sein bisheriger Stellvertreter, Evangelist Ralf Kirchner. Ein Jugendlicher und zwei Kleinkinder empfingen das Sakrament der Heiligen Versiegelung.
Noch vor der Sommerpause wird am Samstagabend, 20. Juli 2024, um 19:00 Uhr eine weitere Andacht für die Senioren (und alle Interessierten) über den Bezirks-Link ausgestrahlt. Einleitend und am Ende werden Aufnahmen eins Konzerts des Jugendchores vom Bezirk ausgestrahlt. Das Motto lautete: "Mit Gott unterwegs".