Zur Einstimmung auf die 1. Orgelwoche Süddeutschland 2015 konzertierten die drei Dozenten in der Neuapostolischen Kirche Sonnenbühl am Samstag, 1. August 2015. Das Programm, abgestimmt auf das oberschwäbisch-barocke Klangbild der 2011 erbauten Orgel von Tilman Trefz, war eine „eindrucksvolle Darbietung barocker Orgelmusik“, so Evangelist Marco Allmendinger, Vorsteher der Gemeinde, in seiner kurzen Ansprache.
Vom 25. bis 27. Juni 2015 traten fast 50 Geschwister „55 plus“ aus dem Bezirk Reutlingen-Süd die diesjährige Reise an. Bei herrlichstem Sommerwetter ging es ins Urlaubsparadies „Starnberger-Fünf-Seen-Land“, ca. 20 km südlich von München gelegen, vor der Kulisse der bayrischen Alpen.
Die Religionsschülerinnen und Religionsschüler der Bezirke Reutlingen Süd und Reutlingen West trafen sich auf vom 26.06. – 28.06. auf Burg Derneck zu ihrem alljährlichen Reli-Camp. Der erste Tag und die halbe Nacht waren besonders „anstrengend“: Die versammelte Mannschaft verwandelte sich in das Volk Israel, das sich bereit machte, aus Ägypten auszuziehen.