Bei herrlichstem Sommerwetter machten sich 50 Geschwister „55 plus“ am Montag, 19. Mai 2014, auf „ins Badische“. Der Tagesausflug führte nach Baden-Baden, diese bekannte und berühmte Stadt im „Badener Land“. Nach einer kleinen Frühstückspause erfolgte dann in Baden-Baden in zwei Gruppen eine Stadtführung mit Besichtigung unter anderem der Innenstadt, des Kurhauses und des berühmten Casino.
Eine besondere Einstimmung auf d i e Gottesdienst e an Karfreitag und Ostern erhielten die Teilnehmer bereits im Foyer der Kirche Reutlingen-West. Ein Bilderzyklus, den die Kinder der Gemeinde in Gemeinschaftsarbeit erstellt hatten, zog die Aufmerksamkeit aller auf sich, und erhielt viel Lob und Anerkennung.