Auch im März traf sich die Jugend des Bezirks in der Gemeinde Reutlingen-Süd, um gemeinsam den Sonntags-Gottesdienst zu feiern. Dienstleiter war am 18.03.2018 Priester Jonathan Haß aus der Gemeinde Gönningen. Grundlage des Gottesdienstes war eine kurze Passage aus dem 7. Sendschreiben, an die Gemeinde in Laodizea (Offenbarung 3 Vers 18): „Ich rate dir, dass Du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit Du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit Du sehen mögest.“
Am Donnerstagabend, 22.02.2018 war es soweit: nachdem Kirchenpräsident Bezirksapostel Michael Ehrich am 21.12.2017 in Pfullingen die beiden Gemeinden in einem feierlichen Gottesdienst zusammengeschlossen und als neuen Standort der Gemeinde die Neuapostolische Kirche in Engstingen festgelegt hatte, fand sich die große Gemeinde nun zum letzten Mal in der „alten Kirche“ in Hohenstein-Bernloch ein.
Einmal im Monat trifft sich die Jugend des Bezirks, um gemeinsam den Sonntags-Gottesdienst zu feiern. Normalerweise wird dieser Jugendgottesdienst vom Bezirksältesten oder einem seiner Stellvertreter, den Bezirksevangelisten, durchgeführt. 2018 will der Bezirk Reutlingen neue Wege gehen: Gemeindevorsteher oder jugendliche Priester sollen ab und zu diese Gottesdienste halten.
Schon früh morgens stand der “Bader Reisen” Bus für uns in Reutlingen bereit. Nach einem kurzen Schläfchen erwachte die Stimmung langsam und schon nach 3h erreichten wir die Talstation des Skigebiets Golm in Österreich. Dort waren alle heiß darauf endlich auf die Piste zu kommen. Nach einer Gondelfahrt kamen wir auf dem Berghof Golm an, in dem wir auch untergebracht waren.
Unter der Leitung von Karsten Ott führten der Regionalchor Nürtingen und das Kammerorchester Stuttgart der Neuapostolischen Kirche am Sonntag, 11.2.2018, die „Große Messe“ von Wolfgang Amadeus Mozart in der voll besetzten Kirche Reutlingen-West auf. Die bewährte Kooperation der beiden Ensembles versprach auch dieses Mal einen „Hochgenuss an musikalischer Freude“, wie Apostel Volker Kühnle bei seiner Begrüßung wünschte. Zu diesem Genuss trugen dabei in besonderem Maße die beiden Sopransolistinnen Catherina Witting und Jasmin Joos bei.