Am Donnerstag, 30. März 2017, trafen sich bei strahlendem “Sommerwetter” bereits morgens um 7:00 Uhr ca. 40 Senioren “aktiv” zum ersten Ausflug in diesem Jahr. Die Fahrt führte über den Schurwald zum Kärcher-Stammsitz nach Winnenden, dem bekannten Weltmarktführer im Saubermachen (was ja für Schwaben immer besonders wichtig ist!).