Am Samstag, 30.1.2016, kamen 27 Religions- kinder der Bezirke Reutlingen Süd und West zusammen, um gemeinsam vom Lehrwerk folgende Themen zu erarbeiten: Das Gleichnis vom verlorenen Sohn; Das Gleichnis von den klugen und törichten Jungfrauen; Das Gleichnis vom verlorenen Schaf; Das Gleichnis vom Pharisäer und Zöllner.
Gott mit uns Das Jahr 2016 begann auf der Schwäbischen Alb mit einer Stunde der Kirchenmusik am Samstag, 2. Januar 2016. Helene Sattler, Blockflöte, und Markus Göppel, Orgel, brachten mit barocken Sonaten noch einmal weihnachtliche Ruhe und Besinnlichkeit in die Neuapostolische Kirche Sonnenbühl.
Am Donnerstagnachmittag, 03. Dezember, trafen sich die Senioren “aktiv” noch einmal zu einem gemütlichen Adventskaffee in der Kirche Reutlingen-Süd. Nach gemütlicher “Kaffeerunde” und vielen Gesprächen bekamen wir Besuch durch unsere Annette Grauer (Gemeinde Pliezhausen/Bezirk Reutlingen-West). Sie erzählte uns zunächst die Geschichte “Das Weihnachtslicht” und danach “Der Tannenbaum”. Dazu trat sie als “Weihnachtsengel” auf.
Am Mittwochabend, 25.11.2015, besuchte Apostel Volker Kühnle und Bischof Eberhard Koch die Gemeinde Reutlingen-Süd. Zum Gottesdienst waren auch die Gemeinden Reutlingen-Gönningen, Reutlingen-Ohmenhausen, Reutlingen-Sondelfingen, Gomaringen und Eningen u.A. eingeladen.
Am 16.11. versammelten sich zahlreiche Menschen aus unterschiedlichsten Glaubensrichtungen am Baum der Religionen neben der Stadthalle in Reutlingen zum ersten gemeinsamen Friedensgebet im Jahr 2015. Auch zahlreiche neuapostolische Christen nahmen an diesem Friedensgebet teil.
Am Freitagnachmittag, 16. Oktober, gab es in der Kirche Reutlingen-Süd ein ganz besonderes Treffen: Kinder und Senioren erlebten gemeinsame Stunden! – Die “MuKi”-Kinder hatten eine Probe in der Kirche Reutlingen-Süd. Daran nahmen rund 50 Senioren aus dem Bezirk Reutlingen-Süd teil.