Das Jahr 2017 hätte für die Gemeinden Reutlingen-Süd, Sonnenbühl, Engstingen und Bernloch nicht besser anfangen können: Apostel Volker Kühnle und Bischof Bernd Bornhäusser hielten am Sonntagvormittag, den 08. Januar 2017, den Gottesdienst in der Gemeinde Reutlingen-Süd.
Für den Abendgottesdienst an Buß- und Bettag, Mittwoch, 16. November 2016, hatte sich der Bezirksvorsteher – Bezirksältester Christian Probst – mit den beiden Bezirksevangelisten Ulrich Fink und Claus-Peter Wagner in der Gemeinde Reutlingen-Süd angemeldet.
Anlässlich der Zusammenführung der Gemeinden Degerschlacht und Sickenhausen besuchte uns Apostel Volker Kühnle zum letzten Gottesdienst in unserer Kirche in Degerschlacht. Die beiden Gemeinden und zahlreiche Gäste und Amtsträger füllten das Haus.
Genau vier Wochen nach dem Einweihungsgottesdienst brauchte es in dem neugebauten Kirchengebäude in Pliezhausen wieder jeden verfügbaren Platz, um alle Besucher unterzubringen. Am Sonntagabend lud die Kirchengemeinde zum festlichen Konzert anlässlich der Einweihung des neuen Kirchengebäudes.