Am Freitagnachmittag, 02. Februar 2018, trafen sich rund 100 Senioren des Bezirks Reutlingen in der Kirche Reutlingen-Süd. Bischof im Ruhestand Eberhard Koch hielt einen sehr interessanten Vortrag zum Thema: “Die modernen Medien – einige Gedanken, Beobachtungen und Denkanstöße”.
Zum Beginn des Gottesdienstes begrüßte Bezirksevangelist Achim Sippel in der voll besetzten Kirche die zahlreich erschienenen Gäste und die Gemeinde sehr herzlich. Er gab seiner Freude Ausdruck, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Unter anderen waren der Bezirksbürgermeister von Degerschlacht und weitere Gemeinderäte aus Degerschlacht und Sickenhausen anwesend.
Kurz vor Weihnachten, am Donnerstag, 21.12.2017, besuchte Bezirksapostel Michael Ehrich die Gemeinde Pfullingen. In seiner Begleitung waren Apostel Volker Kühnle und Bischof Bernd Bornhäusser. Eingeladen waren die Gemeinden Lichtenstein-Unterhausen, Eningen, Engstingen und Hohenstein-Bernloch.
Für die Geschwister der Gemeinden Reutlingen-Süd, Reutlingen-West, Reutlingen-Rommelsbach und Reutlingen-Sondelfingen war der Mittwochabend, 13.12.2017, ein besonderer Festtag im Advent: Apostel Volker Kühnle kam zum Wochengottesdienst nach Reutlingen-Süd. Gleichzeitig war an diesem Abend auch der sogenannte „Fresh-Up“-Gottesdienst für die Jugend. Ebenso war das Bereichsorchester eingeladen.
Am Samstag den 09.12. hatte die Jugend ihren fast schon traditionellen Stand auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt. Die Jugendlichen schafften von morgens bis abends mit vollem Engagement. Und der schöne, aber auch kalte Tag sorgte dafür, dass besonders der Glühwein dankbare Abnehmer fand.
Am 2. Dezember 2017 feierte die neuapostolische Kirchengemeinde Ohmenhausen ein Jubiläum: Seit 60 Jahren besitzt die Gemeinde ein eigenes Kirchengebäude. Zum Fest geladen waren neben den aktuellen Gemeindemitgliedern auch Ehemalige, Nachbarn, Freunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger.
Am Sonntag, den 12. November 2017 trafen sich sowohl alte Hasen als auch neu interessierte Kinder, Eltern und Betreuer in unserer Kirche in RT-West. Nach einleitenden Worten von unserem Bezirksevangelisten Achim Sippel und organisatorischen Anmerkungen von Stefan Walter gab es zuerst Kaffee, Tee und den von den Eltern gespendeten Kuchen.